Über mich

Noch kurz zu meiner Person:

Mein Name ist Reiner Haake und ich bin fmdl. erreichbar bin ich über BS 2 50 77 51 oder 0176 63203692 bzw. über E-Mail: r.haake@o2online.de
Ich bin 68 Jahre alt, in 2. Ehe 35 Jahre glücklich verheiratet und darf jeweils aus beiden Ehen 2 Kinder auf ihrem Lebensweg begleiten.
Seit ca. 3 Jahren bin ich Pensionär und war fast 40 Jahre lang als Elektro-Ingenieur bei der Telekom in verschiedenen Bereichen tätig, danach habe ich mein aktives Arbeitsleben als Arbeitsvermittler beim Jobcenter in Braunschweig nach weiteren 10 Jahren beendet.

Ich arbeite sehr gern mit Menschen zusammen und bin an den Lebenserfahrungen anderer Menschen und deren Austausch sehr interessiert, die z. B. in einem Gesprächskreis erörtert werden können.

Ich möchte Menschen aller Altersklassen für tiefgründige Gespräche ansprechen, da es m. E. wichtig ist, wieder das Verbindende in den unterschiedlichen Altersklassen unserer Gesellschaft bewusster zu machen und die eigene Persönlichkeit weiter zu entwickeln.

Ich hoffe Ihr Interesse geweckt zu haben.
Reiner Haake

Werbeflyer_01

%d Bloggern gefällt das: